Meine Lieblingsspots in Hamburg ⚓️

Meine Lieblingsspots in Hamburg ⚓️

Lust auf ein Shooting in der wunderschönen Hafenstadt Hamburg? Dann habe ich für Dich meine absoluten Favoriten! 

Da ich nicht aus Hamburg komme, aber hier super gerne shoote, möchte Dir meine absoluten Favoriten mitteilen. Hier gelingt wirklich jedes Foto!

 

1. Mittelweg 119, Hamburg

Ein absoluter und bekannter Spot in Hamburg ist das wunderschöne Gebäude mit der Hausnummer 119. Ich kann Dir hier wirklich empfehlen am frühen Morgen oder Nachmittag / Abend zu shooten, da ansonsten die Sonne zu stark blenden kann. Allgemein ist das Viertel in Hamburg sehr fotogen und an jeder Ecke kann man eine tolle Kulisse finden.

 

2. Rathausmarkt, Hamburg

Auch das ist eine altbekannte Location. Hier empfehle ich Dir wirklich früh morgens zu sein, da ansonsten es ziemlich voll mit Touristen wird und es nicht so einfach ist einen kurzen Moment für sich alleine zu haben. Es lohnt sich wirklich hier vorbeizuschauen! 

 

3. Hohe Bleichen, Hamburg

Eine sehr zentrale Location und auch zu Fuß vom Rathausmarkt schnell zu erreichen. Auf den Weg hierher sind auch einige schöne Gebäude zum Shooten, wo es sich lohnt kurz einmal stehenzubleiben. Hier ist eigentlich immer viel Verkehr, egal zu weiter Tageszeit. 

 

4. Handelskammer, Hamburg

Super schöne Location, leider auch sehr überlaufen. Hier gibt es auch viele schöne Möglichkeiten und Perspektiven. Sei hier am Besten auch früh genug, damit Du noch die Morgensonne hast. 

 

5. Speicherstadt Brücke, Hafencity

Ein absoluter Muss ist zum Abschluss noch die Hafencity. Ich liebe es hier! Die Brücken sind wirklich super schön zum Shooten und man trifft hier wirklich immer wieder andere Blogger oder Touristen.

Ich hoffe, dass Dir mein erster Blogbeitrag zu den Top 5 Locations in Hamburg gefallen hat. Gerne kann ich in Zukunft noch weitere, coole Locations in Hamburg hier online stellen. 

Viel Spaß beim Shooten! Gerne kannst Du mich unter #mitjux auf Instagram verlinken, sodass ich Deine Beiträge sehe und in meiner Story reposten kann!


Bis Bald,
Deine Xeni


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen