About MITJUX 🤍

About MITJUX 🤍

Mein Name ist Xeni, ich wohne in der schönen Stadt Oldenburg. Das ist weit oben im Norden von Deutschland. Ich bin das 25-jährige Mädchen, das hinter MITJUX steht - kreativer Kopf, Fashion Lover und absolute Sushi Liebhaberin. Seit einigen Jahren bin ich selbstständige Content Creatorin bzw. Bloggerin und immer auf der Suche nach tollen, neuen Orten für neue Bilder sowie unvergessliche Momente.

Meine Leidenschaft für das Fotografieren teile ich hauptsächlich in den Sozialen Netzwerken. Dort poste ich regelmäßig Bilder, Stories, Videos und versuche jeden Tag eine kleine Inspiration und positive Energie weiterzugeben. Auf meiner Blog Seite erfährst Du meine absoluten Shooting Geheimnisse, vorbeischauen lohnt sich!

Es war vor Jahren schon mein Traum, meinen eigenen Onlineshop zu haben! Du findest hier alles, was Dein Herz begehrt - meine eigenen Bücher, meine favorite Presets und vieles mehr!

Stöber gerne ein bisschen. Für mehr Inspo schau bei meinem Instagram Account vorbei!

@mitjux

Deine Xeni


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen