Was bedeutet für Dich Fashion & Mode?

Was bedeutet für Dich Fashion? Ins deutsche übersetzt heißt es nichts weiteres als Mode, welche neuwertig ist und im heutigen Trend liegt. Doch sind nicht alle Dinge, die aus Stoff und Faden bestehen ein wenig Fashion und somit Mode? Es werden immer wieder neue Modetrends auf den Laufstegen von Designern gezeigt. Viele faszinieren mich, doch bei einigen denke ich immer wieder: Was hat er zu sich genommen, als er dieses Stückchen Stoff designed hat? Natürlich gehen die Meinung in Sache Mode sehr auseinander, es wäre natürlich auch langweilig, wenn jeder mit den gleichen Kleidungsstücken durch die Welt stolzieren würde. Vielmehr schaue ich gerne in der Innenstadt, in Magazinen oder auf sozialen Netzwerken andere Frauen und ihren derzeitigen Look an und hole mir hierdurch Inspirationen für mögliche neue Kreationen.

14808899_1257038124335964_939415458_o

Allerdings finde ich es schrecklich, wenn andere Mitbürger einen von Kopf bis Fuß kopieren und keinen Schritt in eine andere Richtung wagen. Mit Mode kann man so viel spielen und ausprobieren. Auch wenn eine Farbe einen vielleicht nicht steht, kann eine andere zu einem umso mehr passen und die Augen, die Haare oder vielleicht die schönen langen Beine umso mehr betonen. Aus jeder Person kann eine Stilikone geschaffen werden, wenn man sich traut etwas Neues auszuprobieren. Es müssen hierbei nicht immer die teuren Markenklamotten sein. Auch mit einfachen, günstigeren Sachen kann man wunderschöne, elegante aber auch klassische Outfits kreieren.

Das Wichtigste ist allerdings noch immer: Du fühlst Dich darin wohl, was Du trägst.

Eure Mitjux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*