Wie versprochen, wollte ich Euch noch zwei weitere Produkte aus der Klassik Linie von Sebapharma vorstellen, welche seit einiger Zeit ein Must-Have in meiner Pflegeroutine sind. Das Besondere bei diesem Beitrag wird allerdings sein, dass eine Person von Euch die Chance hat diese Produkte zu gewinnen. Weitere Informationen zu diesem Gewinnspiel werden am Ende folgen.

Jeder möchte seine Haut pflegen und sich mit den Produkten wohlfühlen, die man verwendet. Es ist völlig normal, einige Produkte zu bevorzugen und in seine Pflegeroutine hinzuzufügen. Auch mir erging es so, als ich die Produkte zum ersten Mal verwendete. Ich habe sehr, sehr viele verschiedene Duschgels verwendet, welche meine Haut austrockneten. Mit der sebamed Wellness Dusche [200ml; 2,69 €] erhalte ich während des Duschens ein belebendes sowie entspanntes Hautgefühl. Zudem rieche nicht nur ich sehr frisch nach dem Duschen sondern auch das komplett Badezimmer, was ich total gerne mag. Hinzuzufügen ist, dass die Wellness Dusche empfindliche Haut besonders mild reinigt sowie die Feuchtigkeitsbalance der Haut stabilisiert. Um meine Pflegeroutine nach dem Duschen noch zu optimieren, verwende ich sehr gerne die sebamed Wellness Lotion [200 ml; 4,29 €].  Sie ist geeignet für das tägliche Eincremen und zieht schön in die Haut ein, sodass man nach wenigen Minuten schon eine enge Jeans anziehen kann, ohne ein ekliges Gefühl an den Beinen zu haben, was ich leider bei sehr vielen Lotionen schon machen musste. Besonders ist hierbei auch noch, dass man gar nicht darauf achten muss, ob man die Richtige Lotion für seine Haut genommen hat, da sie für normale, leicht trockene oder leicht fettige Haut geeignet ist. Durch die Wellness Lotion habe ich den ganzen Tag über einen sehr angenehmes Gefühl und keine trockene Beine, was meiner Meinung nach sehr wichtig für den baldigen Sommer ist.

Damit auch einer von Euch da draußen Erfahrungen mit meinen zwei liebsten Produkten aus der sebamed Klassik Linie machen kann, möchte ich diese gerne in Kooperation mit Sebapharma verlosen. Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müsst Ihr

  • einen lieben Kommentar schreiben, warum Ihr die Produkte gewinnen wollt.
  • mindestens 18 Jahre alt sein; oder die Einverständniserklärung Eurer Eltern haben.
  • E-Mail beim Kommentarformular hinterlassen, damit ich den Gewinner kontaktieren kann.

Das Gewinnspiel geht einschließlich bis zum 21.05.2017.

Gewinner wurde per E-Mail am 29.05.2017 kontaktiert. Herzlichen Glückwunsch; Ulli.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für den Versand übernehme ich keinerlei Haftung, da dieser von der Sebapharma GmbH & Co. KG erfolgt. Vielen Dank hierfür!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!

Eure Mitjux

*Anzeige / Werbung. Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos in Kooperation zur Verfügung gestellt.

5 Kommentare

  1. Wow, was eine schöne Verlosung! Ich möchte gerne die Produkte ausprobieren, weil ich noch die perfekte Routine suche! Würde mich super doll freuen, wenn ich gewinnen würde!

  2. So schön der Beitrag! Danke, dass du immer so schöne Sachen verlost☺ wünsche dir nocj einen schönen Urlaub und hoffentlich gewinne ich 😋

  3. Ich würde das Set gerne gewinnen, da ich Sebamed-Produkte einfach toll finde. Für meine empfindliche Haut einfach perfekt.

    LG
    Ulli

Leave a Response