Mitjux

Beauty, Fashion und Lifestyle - große Begriffe

Worüber handelt diese Seite? Welchen Nutzen kannst Du aus dieser Seite ziehen? Was kannst Du eventuell sogar lernen? All diese Fragen möchte ich Dir in den nächsten wenigen Zeilen erzählen. Mach es Dir gemütlich, nimm Dir einige Minuten und viel Spaß beim Lesen.

Mitjux - Für einige ein Künstlername, für die anderen ein Spitzname. Du darfst mich gerne auch Xeni nennen. Heute erzähle ich Dir meine Geschichte und Deine Vorteile regelmäßig vorbeizuschauen. 

Vor einiger Zeit fing ich mit diesem Blog an. Jeder Blogger weis: Beauty oder Fashion - die Entscheidung. Wie kann ich mich auf eine Kategorie festlegen, wenn mich vieles interessiert? Ich schminke mich gerne; shoppen und den Trends hinterhergehen macht mir genauso viel Spaß. Warum nicht die Regel brechen und einfach beides nehmen? So beschloss ich mich für Dich mehr Nutzen aus dieser Seite zu ziehen und beide Kategorien zu erstellen. 

Beauty - Du interessierst Dich für alles was Neu, schön verpackt, eventuell verrückt aber total interessant klingt, dann bist Du hier genau richtig. Ich teste viele Produkte ausgiebig und stelle diese hier vor. Eine Knoblauchmaske aus Bali? Wenn die Haut danach schöner aussieht - warum nicht. Wenn Du Glück hast, gehst Du sogar nach meinem Produkttest nicht leer aus und gewinnst es in einer Verlosung. 

Fashion - Was ist der neueste Trend? Welche Farbe passt am besten zu Dir? Wie kombinierst Du verschiedene Outfits mit kleinem Budget? All dies und noch viel mehr kannst Du auf meiner Seite erfahren und die Rabatte auf verschiedenen Online-Shops erhalten. Diese werden selbstverständlich immer wieder aktualisiert. Regelmäßiges reinschauen lohnt sich. 

Lifestyle - Was geht gerade in meinem Kopf vor sich? Du hast Fragen zu verschiedenen Themen die Dich interessieren? Schreib mir doch einfach eine E-Mail und ich werde ausgiebig hierüber einen Beitrag verfassen. 

Ich möchte mit diesem Blog nicht nur berichten sondern auch helfen - Dir helfen. So entschloss ich mich über diese drei Kategorien zu schreiben. Folgst Du mir eigentlich schon auf Instagram? Schau doch auch hier gerne vorbei, dort kannst Du mehr über mich erfahren. Es kommen täglich neue Bilder online und in der Story nehme ich Dich mit in meiner kleinen aber verrückten Welt. Glaub mir, es wird nie langweilig. 

Und nun los, schau Dich weiter auf meinem Blog um und schreib mir gerne eine E-Mail.