About me

Du möchtest mehr über mich erfahren? Zunächst einmal zu meiner Person: Mein Name ist Xenia, ich bin 22 Jahre alt und komme aus einer der schönsten Städte Norddeutschlands: Oldenburg. Ich liebe – seit ich denken kann – Mode und Beauty. Schon als kleines Mädchen gab es nichts Schöneres, als meiner Mama beim Schminken zuzuschauen, ihren Nagellack aufzutragen und in ihren High Heels herumzustolzieren. Damals noch „Verkleiden“ genannt, wurde es nun zu meiner Leidenschaft. Heute bin ich immer auf der Suche nach neuen Trends, schönen Outfits sowie Beautyprodukten. Ich bin offen für Neues und teste gerne viele, verschiedene aber auch verrückte Produkte. Aufgrund dessen reise ich gerne durch die Welt und berichte hierüber auf meinem Blog. Neben meiner Leidenschaft für das Schreiben, fotografiere und filme ich gerne. Du möchtest davon mehr sehen? Dann schau doch einfach auf meinem YouTube-Kanal oder auf meiner Instagram-Seite vorbei. 

 

Warum heißt die Seite „Mitjux“?
Auf diese Frage gibt es eine ganz einfache Antwort: Da mein Nachname sehr kompliziert ist und in vollständiger Form „Mitjuschow“ heißt, wurde ich schon damals mit der Abkürzung „Mitju“ bezeichnet. Das „x“ im Blog-Namen steht für den ersten Buchstaben meines Vornamens. 

Wie lange gibt es diesen Blog schon?
Eigentlich blogge ich schon seit dem ich 16 bin, allerdings habe ich meine Seiten immer nach einer gewissen Zeit gelöscht. Vor einem Jahr begann ich mit einem kostenlosen Blog und wechselte im November 2016 zu dieser Domain. 

Warum hast Du mit dem Bloggen angefangen?
Ich habe einen Ausgleich zum alltäglichen Geschehen gesucht. Einfach einen Platz, wo ich meine Gedanken, Inspirationen an andere rauslassen kann. Damals noch Zeitschriften durchgeblättert, liebe ich es nunmehr umso mehr verschiedene Blog-Beiträge zu lesen aber auch selbst welche zu schreiben.