ESSENCE „We are …“

Vor einigen Tagen ist bei mir ein Testpaket von der Essence Trend Edition „We are …“ eingegangen mit vielen tollen und spannenden Produkten, welche ich Euch im folgenden Beitrag genauer zeigen sowie beschreiben wollte.  Die Edition feiert passend zum Valentinstag von Januar bis Februar 2017 alle einzigartigen Freundschaften. Der absoluten Highlights sind die matten Lippenstifte mit wunderschöner Herzform, auf welche ich später noch genauer zurückkommen werde.

Creamy Eyeshadow pen

Der Stift mit cremiger Textur kreiert Lidschatten-Styles in Grau und hellem Rosa. Auch als Highlighter geeignet. Erhältlich ist er in 01 be my highlight! und in 02 be my glam-light für je 2,79 Euro. Ich persönlich mag den Stift in Grau sehr gerne und habe diese auch schon einige Male für mein Augen-Make-Up benutzt. Er lässt sich super einfach Auftragen und auch sehr einfach verblenden.

Contouring Lipliner

Mit den Liplinern lassen sich die Lippen konturieren und komplett ausmalen. Sie sind erhältlich in Pink, Rot und Plum-Berry. Zudem passen sie perfekt zu den Velvet Matt Lipsticks und bilden das ultimative Dream Team. Erhältlich sind sie in 01 P.S. we love pink, 02 P.S. wie love red sowie 03 P.S. we love berry für je 1,49 Euro, Ich liebe die Lipliner von Essence und kaufe diese nicht nur zum konturieren der Lippen sondern male diese auch sehr gerne komplett aus. Totale Kaufempfehlung meinerseits!

 

Velvet Matt Lipsticks

Fabulous – sind die seidig-matten Lippenstifte in Pink, Rot oder Plum-Berry. Besonderes Highlight ist, dass die Lippenstifte eine Herzform haben. Erhältlich in 01 P.S. We love pink, 02 P.S. we love red sowie in 03 P.S. we love berry für je 2,49 Euro. Ich liebe die Farbe 03 und habe diese in der letzten Zeit sehr oft getragen. Das Auftragen ist super einfach und hält wirklich sehr lange. Zudem ist das Design mit den Herzchen sehr süß mit der Liebe zum Detail verziert. Einziger Kritikpunkt ist leider, dass bei der Nummer 03 P.S. We love Berry der Aufkleber mit der Bezeichnung fehlte, was aber wahrscheinlich bei der Herstellung abgeflogen sein muss.

Multicolour Blush

Der multicolour Blush in Rosa-Koralle mit eingeprägtem Herz verleiht dem Teint schöne, frische Farbakzente. Erhältlich ist sie in 01 you & me = awesome für je 3,29 Euro. Da ich ein totaler Blush-Freak bin, fand ich natürlich super einen neuen Blush mit einer so tollen Prägung zu erhalten. Das Design ist wirklich super süß und passend zum Motto gewählt.

Nail Polish

Deckende und langanhaltende Nagellacke mit „High shine“-Finish dürfen in der LE natürlich auch nicht fehlen. Für hübsche Valentins-Nails sorgen Grau, Pink sowie Plum-Berry Töne. Erhätlich in 01 I have grey-t time with you, 02 pink party only with you sowie in 03 i love you berry much für je 1,99 Euro. Die Farben passen perfekt zum Lippenstift und Lipliner. Daher wirklich sehr gut kombinierbar.

Lip Bag

Als letztes Produkt durfte natürlich eine schöne pinkfarbene Kosmetiktasche in stylischer Lippenform für alle wichtigen Beauty-Pieces nicht fehlen. Diese ist erhältlich in der 01 I´m not ME withour YOU! für je 2,99 Euro. Ich finde diese super süß zum Verschenken.

Ich bin wirklich super beeindruckt von den Produkten und hoffe Euch mit meinem Beitrag etwas weitergeholfen zu haben. Habt Ihr auch schon Produkte von der LE daheim?

Eure Mitjux

*Anzeige / Werbung. Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos in Kooperation zur Verfügung gestellt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*