CATRICE „Pulse of Purism“

Die neue LE „Pulse of Purism“ von CATRICE verleiht von Februar bis März 2017 Subtilität mit zurückhaltendem Luxus. Es werden leicht angegraute Farben mit kühlen Blautönen verbunden.

Pure Metal Palette

Die neuen Paletten enthalten jeweils drei gebackene, pudrige Eyeshadows mit metallischem Effekt. Champagner, Silberblau und Kupfer einerseits; Weiß, Taupe und Bronze andererseits. Erhältlich in C01 Metal, Myself an I und C02 By all means MetalEYES für je 4,79 Euro. Sie sind super pigmentiert und ich habe mich nun schon in den Weiß sowie Bronzeton verliebt. Super Palette!

2-Tone Lipstick

Für ein glänzendes Finish mit softer Farbabgabe sorgt der Two-Tone Lipstick mit schimmerndem Kern. Erhältlich ist dieser in C01 Pure Hibiscocoon für je 3,99 Euro. Ich finde das Design sowie die Farbe echt super. Die Abgabe ist sehr schön und er wird nicht zu schwer auf den Lippen.

Powder Blush

Der Blush mit seidiger Puder-Textur betont die Wangen-Knochen in einem leuchtenden Koralle-Pink. Für einen besonders frisch aussehenden Tein ist dieser erhältlich in C01 Pure Hibiscocoon für je 3,99 Euro. Ich finde die Farbe ist sehr frühlingshaft und verleiht schöne, leichte Farbe auf den Wangen.

Nail Lacquer

Lang anhaltende, intensive Deckkraft sowie den perfekten Glanz verspricht CATRICE mit der LE. All die Versprechen kann ich vollkommen zustimmen. Erhältlich sind sie in C01 Pure Bluses (links auf dem Bild), C02 PuREDfied Simplicity sowie C03 Pure Hibiscocoon (rechts auf dem Bild) für je 2,99 Euro.

Brow Pomade Stick

Die handliche Brow Pomade Stick eignet sich zum Konturieren, Auffüllen und Fixieren der Augenbrauen. Erhältlich in C01 Elegant PurisME für je 3,49 Euro. Zunächst dachte ich, dass der Stick viel zu dick ist und das Auftragen nicht so einfach wird. Allerdings mit etwas Übung gelingt es wirklich gut und es ist ein super Produkt für kleines Geld.

Zusammenfassend muss ich sagen, dass es eine sehr tolle LE von CATRICE ist und ich diese, besonders den Lippenstift, weiterempfehlen kann. Was wollt Ihr Euch direkt anschauen und kaufen?

Eure Mitjux

*Anzeige / Werbung. Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos in Kooperation zur Verfügung gestellt. 

2 thoughts on “CATRICE „Pulse of Purism“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*