CATRICE „Eyeconic Art“

Vor einigen Tagen habe ich von CATRICE die Limited Edition „Eyeconic Art“ zugeschickt bekommen. Diese Limited Edition ergänzt im Februar 2017 den Trend auf internationalen Catwalks mit False Lashes und Linern für ein ausdrucksstarkes Augen-Make-Up.

False Lashes

Fales Lashes inklusive Wimpernkleber für Augenaufschläge mit Wow-Effekt. Die klassische Variante mit Wimernband verleiht extravagantes Volumen, während die Corner Lashes für Cat Eyes par excellence sorgen. Erhältlich sind diese in C01 Dramtic Volume, C02 Natural Volume sowie C03 Extradinary Volume für je 3,99 Euro.

          

Mir persönlich gefallen diese Fake Lashes wirklich sehr. Ich kann es mir sehr gut vorstellen, diese für besondere Anlässe zu verwenden. Ein weiteres Highlight ist, dass diese für mehrere Anwendungen gedacht sind.

 

Eye Liner Brush

Dieses ist ein doppelseitiger Eyeliner-Pinsel mit hochwertigen, synthetischen Pinselhaaren. Die flache, abgeschrägte Seite ermöglicht einen exakten Auftrag am Wimpernkranz, während die dünne Seite Texturen besonders präzise appliziert für je 2,99 Euro.

Ich finde den doppelseitigen Eyeliner-Pinsel wirklich sehr gut. Leider war kein Gel Eyeliner bei, bei dem ich es direkt austesten konnte, sodass ich einen eigenen Gel Eyeliner für das Testen benutzen würde. Das Auftragen sowie Arbeiten geht wirklich sehr einfach und das Ergebnis ist sehr gut.

White Liner Pen

Der Liner Pen ermöglicht mit praktischer Filzspitze feine, filigrane Linien genauso einfach wie einen auffälligen Statement-Lidstich. Erhältlich in C01 White für je 2,99 Euro.

Da ich bislang noch keine Erfahrungen mit weißen Linern gesammelt hatte, war ich sehr gespannt, wie es an mir ausschaut. Die Farbe ist wirklich sehr leicht beim Auftragen und es können schöne Linien gezogen werden. Allerdings schaut es an mir nicht so super aus, sodass es für mich kein Produkt für den Alltag sondern eher für besondere Anlässe ist.

Art Tattoos

Besondere Akzente am Auge, im Gesicht oder am Körper gelingen mit den Art Tattoos. Die selbstklebenden Motive in unterschiedlichen Designs sind einzeln verwendbar oder miteinander kombinierbar und ergänzen das Make-Up um eine einzigartige Komponente. Erhältlich in C01 für je 2,99 Euro.

Super finde ich diese Art Tattoos. Sie setzen wirklich tolle Highlights am Auge bzw. im ganzen Gesicht. Für jeden, der etwas mutiger ist und etwas im Gesicht oder am Köper betonen möchte.

Ich finde die Limited Edition von CATRICE wirklich sehr schön. Tolle Produkte und einfach nur zum weiter empfehlen. Auch wenn ich gerne für den Pinsel einen Gel Eyeliner bekommen hätte, war das Testen trotz allem noch mit einem bereits zu Hause vorhandenen Gel Eyeliner möglich. Welche Produkte findet Ihr dieser LE besonders gut?

Eure Mitjux

*Anzeige / Werbung. Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos in Kooperation zur Verfügung gestellt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*