carelux & eleganto your private spa – Naturkosmetik

Vor einigen Wochen erreichte mich eine gemischte Box von carelux & eleganto. Ich war super gespannt, wie die Produkte so sind und habe natürlich bis heute noch nicht alles testen können. Allerdings habe ich viele Eindrücke von verschiedenen Produktreihen gewinnen können, welche ich Euch im folgenden Beitrag vorstellen werde.

Angefangen mit den schönsten, sommerlichsten Farben überhaupt – die PRIJA – Reihe. Als ich das Paket öffnete, ist mir diese Reihe direkt aufgefallen und es waren natürlich auch die ersten Produkte, welche ich testen musste. Diese Reihe zeichnet hochwertige Pflanzenextrakte aus Ginseng, Rucola, Macadamia-Nuss sowie Wallnuss aus. Sie haben allesamt einen sehr belebenden Duft, der für mich leider viel zu herb ist. Ich bin eher ein sehr süßer Typ und finde daher den Duft nicht sehr anziehend, auch wenn die Verpackung sowie die Farben sehr süß gemacht sind. Zu den verschiedenen Produkten der Reihe kann ich sagen, dass sie sich sehr gut verteilen lassen und beim Badezusatz war ich wirklich sehr, sehr positiv überrascht, denn es wird ein hauch von Glitzer auf dem Körper hinterlassen und welches Mädchen liebt keinen Glitzer?

Aus der Geneva Guild – Reihe habe ich ein Duschgel erhalten, welches trotz des sehr herben Duftes eine sehr süße Verpackung hat und gut schäumt. Zudem lässt es sich super auf der Haut verteilen. Das Duschgel ist angereichert mit Aloe-Vera Extrakten und ist daher sehr pflegend, was ich nur bestätigten kann.

Zuletzt habe ich ein Produkt von The Body Wash getestet, welches nach Rosmarin, Salbei und Zitronen riechen sollte. Meines Erachtens sind die Gerüche so stark, dass sie schwer auseinander zuhalten sind. Allerdings lässt sich auch dieses Produkt sehr gut verteilen und beinhaltet keinerlei Silikone oder andere Zusätze. Alle Produkte sind durch und durch Naturkosmetik.

Ich habe wirklich sehr viele verschiedene Produkte erhalten und die Nachteile waren wirklich immer die gleichen – der Duft. Da es nur mein eigener Geschmack ist, denke ich, dass Frauen, die eher einen herberen Duft und keine süßlichen bevorzugen, sehr zufrieden mit den Produkten sein werden.

Seid Ihr eher der süße oder der herbe Typ?

Eure Mitjux

*Anzeige / Werbung. Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos in Kooperation zur Verfügung gestellt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*